Verein der Mineralien- und Fossilienfreunde Inntal
Verein der Mineralien- und Fossilienfreunde Inntal

Mineralienschau/Kirchbichl 2021

Bei der Jahreshauptversammlung Ende Juli entschtschlossen wir uns eine Mineralienschau in Kirchbichl ab zu halten. Der Termin wurde mit 10. Oktober fixiert und als Kleinveranstaltung bei der BH-Kufstein angemeldet.

 

Am 10. Oktober war es dann soweit - nach strenger Corona-Eingangskontrolle konnten die Besucher unserer Veranstaltung, die Mineralien der Aussteller begutachten und das eine oder andere schöne Stück erwerben.

Die Sonderschau war mit schönen und interessanten Mineralien und Fossilien bestückt und fand großen Anklang bei Jung und Alt.

Von unsere Besuchern und Ausstellern bekamen wir nur positive Feedbacks, alle genossen es  alte Bekannte zu treffen, das Fachsimpeln und den Erfahrungsaustausch mit Gleichge-sinnten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
MFI-Vereins-Homepage © Kurt Haller

Anrufen