Verein der Mineralien- und Fossilienfreunde Inntal
Verein der Mineralien- und Fossilienfreunde Inntal

Mineralien-INFO Bramberg

Bei der diesjährigen Mineralien-INFO in Bramberg gestalteten wir (einige MFI-Vereinsmit-glieder) eine Sonderschau-Vitrine mit ausgezeichneten Exponaten aus unseren Sammlungen.

Mineralienschau 2018

Am Sonntag, den 29. April veranstalteten wir unsere alljähliche Mineralienschau in Kirchbichl.

Die Ausstellung war trotz des schönen Wetters gut besucht und unsere Aussteller konnten

ein vielfältiges Spektrum an In- und Ausländischen Mineralien und Fossilien präsentieren. 

Ein Highlight für die Besucher war auch diesmal wieder die mit exzellenten Fossilien und Mineralien bestückte Sonderschau.

Steinbruch - Grillen 2018

Am 7. Juli 2018 haben uns die "Münchner" zum Grillfest im "Steinbruch Wachtl" in Kiefersfelden eingeladen.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei den Initiatoren Gudrun, Edeltraud und Theo recht herzlich bedanken.

Das Wetter spielte dieses Jahr auch einigermaßen mit. Als Lokalität stand uns die nach vorne offene Halle, gleich wie letztes Jahr zu Verfügung.

Für das leibliche Wohl  war bestens gesorgt, Edeltraud mit Tochter Karin am Grill gaben ihr Bestes. Es gab Weißwürste, Getränke, Grillkoteletts, Grillwürste, gegrilltes Gemüse und ein reichliches Beilagen-Buffet. Nebenbei konnte man sich am Kaffee- und Kuchen-Buffet voller Köstlichkeiten bedienen.

 

Resümee - alles in Allem ein gelungenes Grillfest!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
MFI-Vereins-Homepage © Kurt Haller

Anrufen